2013年10月22日星期二

My last two weeks through Instagram

As you already noticed my last two weeks have been kind of busy. I had my last exams, flew to Paris and spent three amazing days there. I enjoyed some sunny days in Munich and had my last university courses this weekend (from 9 am til 4 am on a saturday and sunday!). I am glad that my university tasks are almost over now and summer break is to come. However I am thinking about working fulltime or at least 3-4 days a week to earn some money. Do you guys work a sidejob? Wie ihr ja wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist den letzten zwei Wochen einiges bei mir gewesen cable sweater fashion oasap. Ich hatte meine letzten Klausuren, durfte für drei wundervolle Tage nach Paris fliegen und wunderschönes sonniges Wetter in München genießen. Aber auch Unistress und Arbeit waren ein Teil meiner vollen lezten Wochen. Samstag und Gestern hatte ich zum Beispiel zwei volle Tage von morgens bis abends ein Uni-Seminar in meinem Nebenfach Kommunikationswissenschaften was etwas stressig bzw. vor allem zeitintensiv war. Daher konnte ich gestern auch leider nicht bloggen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich mittlerweile fast jede Tag blogge? Findet ihr das eigentlich gut oder schaut ihr nur jeden zweiten oder dritten Tag hier vorbei? A couple of weeks ago Angela asked some Fashion Bloggers from Munich to shoot some outfits for her university project where she wanted to create a mixture between photographies and illustrations. Here is what she made of our loks. Which version or set do you like the best? Vor einigen Wochen fragte Angela ein paar Münchner Blogger um Outfits für ihr Universitätsprojekt zu machen. Die daraus entstandenen Outfits und Bilder mit den beiden anderen Bloggerinnen Alice und Caro habe ich euch ja bereits gezeigt. Das besondere an diesen Illugrafien ist, dass es sich um eine Mischung zwischen Fotografien und Illustrationen handelt und ich wirklich beeindruckt bin vom Ergebnis :) Welche Variante gefällt euch denn am besten? Hey guys I don't know if you have simular 'private shopping clubs' in the States or Europe like we have in Germany. There are some exclusive online shopping clubs where you get invited to find great (mostly) designer deals shirts online. I haven't found the perfect one yet but am always open for ideas and hints so if you know a good one please tell me :) Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage - wer von euch ist in einem dieser privaten Online Shopping Clubs? Ich weiß noch, als eine Freundin mir vor knapp drei Jahren zum ersten Mal eine Einladung zu Best Secret geschickt hat und ich die Idee von so einem exklusiven Shopping Club irgendwie echt interessant fande. Allerdings habe ich dort nie etwas gekauft weil die meisten Sachen mich dann doch nicht überzeugt haben oder einfach viel zu schnell weg waren, da es sich ja meistens um stark reduzierte Designerware handelt. Seid ihr in einem dieser Shopping Clubs wie fab, flavs oder brands4friends? Wäre echt cool, wenn mir wer sagen könnte welcher am besten ist und wo es die besten Designer Deals gibt weil ich mich nicht bei allen anmelden will :) Also immer her mit euren Vorschlägen. Und bald zeige ich euch auch schon meine Paris Shoppingausbeute..

没有评论:

发表评论